Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihre Nachricht / Ihre Bewertung! Gegebenenfalls melden wir uns bei Ihnen.

IHRE REZENSIONEN / MEINUNGEN / BEWERTUNGEN:

Kommentare von Shopkunden 2023 (ANONYMISIERT)

Lieber Herr Wagner,ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, in vollster Zufriedenheit, über meine erhaltende Bestellung. 

Es hat alles funktioniert und Ihre Bücher der Rauhnächte haben und beeindrucken mich noch immer.

Für das Jahr 2024 wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüße


******

Sehr geehrter Herr Wagner,

 ich habe meine Bestellung dankend erhalten.

Da ein Interesse an mehr Informationen über die Jahreskreisfeste, Rauhnächte, Räuchern usw. von meiner Seite schon längere Zeit besteht, habe ich nach entsprechender Literatur bzw.Informationen im Internet gesucht.

Beim **** Verlag wurde ich fündig und bestellte Ihr Buch "Räuchern in den Rauhnächten 2022" im Juni 2023.

So kam ich zu Ihrer Internetadresse.

Nach der Sommerzeit begann ich mich dann intensiver mit dem Inhalt zu beschäftigen.

Deshalb entschloss ich mich, das Buch sowie das Räucherset für das Jahr 2023, neu zu bestellen.

Finde es toll das Sie die Räuchermischungen und auch die Kerzen selber herstellen und zum Erwerb dann anbieten.

Vielen Dank und vielen Dank!

 Mit freundlichen Grüßen 

*****

Ich habe das Rauhnächte-Räucher-Set 2023 Seelenkraft mit Bienenwachskerzen erworben. Aufmerksam auf diesen Angebot bin ich durch das tolle Buch "Räuchern in den Rauhnächten 2023" aufmerksam geworden. Nicht nur dass das Buch mir sehr gut gefällt, sondern auch der Shop. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung war sehr sorgfältig und liebevoll verpackt. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich riesig mit dem Buch und dem Räucher-Set zu arbeiten. Vielen Dank, ich bestelle bestimmt bald wieder.

*****

Tolles Set mit passender Räuchermischung für jedes Fest im keltischen Jahreskreis. Mit dabei auch acht Teelichter mit einer Triskele obendrauf und einem Teelichtglas. Ebenfalls eine Tüte Räuchersand, ein Heft mit Erklärungen sowie ein kleines Organzasäckchen mit Lavendel. Alles in einer praktischen kleinen Holzkiste verpackt. Dieses Set gefällt mir sehr gut - klare Kaufempfehlung

 

Gesammelte Kommentare von Lesern des Buches "Zwangsurlaub" (ANONYMISIERT) 2022 

Lieber Michael, 

gestern morgen habe ich mir endlich dein Buch bei Amazon heruntergeladen und es heute morgen schon beendet. Ich bin nachhaltig beeindruckt.

Ich lese oft mehrere Bücher in der Woche, so dass hier ganz schön was zusammen kommt. Schon lange habe ich kein so gutes Buch mehr gelesen. Vielen Dank dafür!

Danke auch für die angenehme und hilfreiche Zeit mit dir. Wir sehen uns ganz sicher wieder...

Bis dahin alles Gute für dich. 

 

******

Lieber Michael Wagner,

ich kann es kaum glauben, bin schon am Kapitel 3! Seit Jahren habe ich es nicht geschafft eine, geschweige denn mehrere Seiten zu lesen ohne sie immer wieder zu wiederholen und dann nicht zu verstehen / zu behalten / wiedergeben zu können. Und jetzt sitze ich auf der Terrasse und kann nicht mehr aufhören zu lesen...

Danke!

Kapitel 10

Und ich m u s s schlafen gehen. Freue mich so auf morgen und wie es weitergeht. Auch wenn ich mich wiederhole: Dankeschön!

Guten Abend Michael Wagner, Ihr Buch wird immer faszinierender.

Wirkliche, lebensdechte Gefühle Gedanken Situationen machen es real. Bilder, die man sich selbst im Kopf zusammenstellt, Eindrücke und das Einbilden, dass man die salzige Meeresluft riecht!

Ihre Gedanken, die vollkommennachvollziehbar sind und die jeder von uns schonmal selber erlebte... Die Schmerzen, die so wahrheitsecht sind, Vergleiche die man selber zieht...

Einfach klasse!

Buchtipp in der Online-Ausgabe des WW-Kuriers,
veröffentlicht am 28.08.2021 

Der Autor Michael Wagner sieht den Menschen als energiegeladenes Wesen in einer energetischen Umgebung. Probleme können mit psychologischer Beratung, Aktivierung der Selbstheilungskraft und Entspannungstraining gelöst werden. Aus diesem Blickwinkel betrachtet er die Arbeitssucht seines Protagonisten Paul Ludwig.

Dierdorf/Waldbrunn. Der tödliche Unfall seines Vaters an einem Felsvorsprung belastet Paul Ludwig zusätzlich zu dem Gefühl der Bedrohung, das er immer schon auf dem See-Fels im Westerwald empfand, auf dem sein Vater seinen Traum einer Villa verwirklichte.

Pauls Mutter Clara, die den Bauplatz der Villa immer als heiligen Ort bezeichnet hatte, verstarb 23 Jahre zuvor an Krebs und Pauls Verlobte Anna kam vor acht Jahren bei einem Unfall ums Leben. Der Vater hatte eine florierende Firma für Entwicklung und Bau öffentlicher Toilettensysteme gegründet, die Paul nun mit Vaters Kompagnon und Prokurist Brücker führen muss. Seine rassige und ehrgeizige Freundin Sarah ist Paul bei der Trauerarbeit keine Hilfe. Er wird von wiederkehrenden Panikattacken gequält.

Brücker und Tante Madda, Mutters Schwester sowie Pauls bester Freund Jo verordnen dem Leidenden zwei Wochen Zwangsurlaub auf Fuerteventura. Dort lernt Paul sehr unterschiedliche Menschen kennen, schicksalhaft ist die Begegnung mit dem dauerentspannten Lobo und dessen löwenmähnigen Mitarbeiterin Mona. Die beiden entschleunigen Paul und weisen ihn in Meditation ein.

„Du bist das Ergebnis deiner Erfahrungen, die du dir selbst als Seele vor dieser Inkarnation ausgesucht hast. Zum anderen kannst du im Jetzt dein Leben doch in die Hand nehmen und es verändern. Du kannst es beeinflussen und in eine Richtung führen, die dich glücklich machen könnte!“

Paul lernt magische Orte der Insel und die Kraft des Meeres kennen und verabschiedet sich langsam von seinen inneren Zwängen. Energetisch-spirituelle Erfahrungen sind die aufgezeigten Wege zur Heilung.

In der Westerwälder Villa legen derweil die Freunde des Protagonisten buchstäblich das spirituelle Geheimnis dieses Ortes frei.

Der Leser erfährt neben dem Beziehungsgeflecht der Menschen im Roman eine Menge über Sehenswürdigkeiten und Naturphänomene auf der Insel Fuerteventura, keltische Riten und spirituelles Räuchern.

Erschienen ist das Taschenbuch im Rediroma-Verlag, ISBN 978-3-98527-218-1. (htv)

Gesammelte Kommentare von Lesern des Buches "Zwangsurlaub" (ANONYMISIERT) im Juli 2021 

Ich habe das Buch gerade ausgelesen. Es ist eine wirklich schöne Geschichte, manchmal traurig, manchmal erheiternd, manchmal sinnlich und manchmal mystisch. Ein rundum gelungener Roman mit sehr viel Herz und Gefühl. Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Werk. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch, wann immer es erscheint.

Liebe Grüße

******

Ich gratuliere zu diesem Roman. Ich habe ihn in nur zwei Tagen zu Hause verschlungen und bin in totale Urlaubsstimmung geraten.

Das Buch hat mir persönlich nicht nur Entspannung gebracht- nein es ist mehr als das: es macht durch und durch positive Gefühle. Ich freue mich schon auf Teil zwei!

******

Ich bin ja nun wirklich kein Roman Leser aber das Buch hat mir sehr gut gefallen. Dramatik, Liebe, Humor, Mystik alles vereint. Das zweite Buch ist hiermit vorbestellt!

******

Ich habe diesen Roman verschlungen, wäre sofort gerne nach Fuerteventura geflogen aber die Lektüre hat mich dafür entschädigt, einfach Klasse!

******

Ein Roman über aufwühlende Facetten des Lebens, über einen Zwangsurlaub auf Fuerteventura und über die Begegnungen mit interessanten Charakteren und deren außerordentlichen Lebenskonzepten!
Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefesselt, wie der Autor die Stimmungen, Landschaften und Persönlichkeiten "malt". Ich habe mitgelitten, viel gelacht und das Lesen sehr genossen!
Ich danke dem Autor und freue mich auf weitere Bücher!

 

Kommentar eines Lesers des Buches "Zwangsurlaub" (ANONYMISIERT) 
vom 12.07.2021 

Eine wunderbare Urlaubslektüre, bei der sich der Leser regelmäßig beim Schmunzeln erwischt. Herrliche charakterstarke Figuren, mit denen der Leser mitgehen, mitleiden und mitswingen kann. Der Handlungsort Fuerteventura ist bild-/ gefühlsgeladen erzählt, dass beim Leser ein herrliches "Kopfkino" entsteht.

Der Autor hat alles richtig gemacht, um ein herrliche, erfrischende Lektüre zu erschaffen. Beim Schreiben das "falsche "Wort wegzulassen, eine Geschichte in der sich jeder Leser wiederfindet - und seine eigene, unverwechselbare Sprache! Danke Michael Wagner

Kommentar eines Shop-Kunden (ANONYMISIERT) 
vom 30.05.2021 

Lieber Herr Wagner, 

ich bedanke mich für die wunderbaren Räucherkräuter, die ich jeden Tag mit Liebe genieße. 

Ich finde es auch sehr SCHÖN und WERTVOLL,  dass Sie durch ihre Hände immer ein paar Worte auf's Papier bringen. 

Ich Grüße Sie ganz lieb 

Kommentar eines Shop-Kunden (ANONYMISIERT) 
vom 09.04.2021 

Hallo lieber Michael Wagner, vielen Dank erst einmal für die schnelle Lieferung. Ich bin so froh dass meine Intuition mich richtig beraten hat wo ich meine ,, Räucherware" kaufe. Als ich gestern mein Päckchen öffnete und die in Papier verpackte, mit Stift geschriebene Danke, Kerze sah, machte mich das sehr glücklich. Da in der heutigen Zeit alles Maschinell abläuft und so wichtige kleine Dinge unpersönlich geworden sind, gab mir diese mit ,, Stift" geschriebene Mitteilung Hoffnung. Ich bin so sehr DANKBAR für Menschen die noch Wert auf so kleine, aber sehr Kraftvolle Dinge legen wie diese kleine aber so große Botschaft ,, Danke" !

Meine Hausapotheke besteht aus euren Räuchermischungen und ich LIEBE sie einfach. Am Morgen freue ich mich über den ,, Gruß des Lebens" und am Abend genieße ich die Zeit mit Lavendel und Zedernholz. Mit den neuen Sorten die ich mir jetzt dazu geholt habe, probiere ich ein bisschen herum.

Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf, und wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit.

Kommentar eines Buchkäufers (ANONYMISIERT) 
vom 12.03.2021 - Besinne Dich...

Lieber Herr Wagner, Ihr Buch hat mir sehr gut gefallen und mich inspiriert, mich mit dem keltischen Jahreskreis näher zu beschäftigen. Ihrer Schreibweise merkt man an, dass Sie die Worte aus der Seele haben sprudeln lassen.

Kommentar eines Shop-Kunden (ANONYMISIERT) 
vom 02.01.2021

Hallo Herr Michael Wagner!

Ich danke Ihnen für das wundervolle Rauhnachtpaket. Mit diesem Paket haben Sie mir die festliche Zeit zwischen den Jahren vergoldet! Auch das Begleitbuch finde ich sehr spannend!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.