Michael Wagner Praxis für Psychologische Beratung & Hypnose

Energetisches Räuchern

Aura-Reinigung und -Heilung

Räuchern hilft unserem Geist, sich aus dem Alltagsgeschehen zu befreien. Er kann sich losgelöst mit höheren Dimensionen verbinden und erblickt so die dahintersteckenden mystischen Welten. Die Alltagsprobleme rücken immer mehr in die Ferne und wir erahnen den tieferen Sinn unseres Daseins. 

Zum Verräuchern von Harzen und Kräutern kam ich im Rahmen der Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung im Jahre 2014. Später belegte ich ein weiteres Seminar zur energetischen Hausreinigung bei Georg Huber und erlangte in den darauffolgenden Jahren immer mehr Wissen, erweiterte und verfeinerte meine Räuchertechniken und die entsprechenden Zutaten. 

In etlichen energetische Hausreinigungen wurde ich mit den unterschiedlichsten Energien konfrontiert und erzielte durchweg positive Resultate mit zufriedenen Klienten. 

Erstmals zu den Rauhnächten 2017 entwickelte ich entsprechende Mischungen zu den Themen, die der jeweiligen Rauhnacht zugrunde lagen. Jede einzelne der 12 Rauhnächte steht stellvertretend für den jeweiligen Monat im Folgejahr und ist schwerpunktmäßig in diesem verankert. Für die Rauhnächte 2018 verfeinerte ich das bestehende Konzept der Mischungen. 

Durch stetes Arbeiten mit den Räucherzutaten und einem offenen „Ohr“ für die feinstoffliche Welt sind immer mehr Räucherzutaten und -mischungen entstanden. Zu den Rauhnächten 2019/2020 nutzte ich das Geschenk der Gabe des „Channelings“ und kombinierte die Botschaften von Saint Germain mit der wunderbaren, zauberhaften Welt des Räucherns und so entstanden die, bis dato mächtigsten und feierlichsten, Rauhnacht-Mischungen, zu denen ich auch ein Begleitbuch verfasste. 

So wird auch in den kommenden Jahren ein jeweiliges Begleitbuch zu den Rauhnächten entstehen. Im Hinblick auf die aktuelle Lage durch die Corona-Pandemie sind die Botschaften aus den Rauhnächten 2019/2020 zu den entsprechenden Monaten Januar bis April 2020 solchermaßen passend, dass ich mich kurzerhand veranlasst sah, entsprechende Räuchermischungen für die kommenden Monate Mai bis Oktober 2020 herzustellen und diese zum Verkauf anzubieten. 

Außerdem sind weitere eigene Räuchermischungen zu verschiedenen Themen, wie z.B. „Angst auflösen“, „Schützende Ruhe“ und „Leben“ entstanden, die ich in meinem neu aufgebauten Online-Shop für ausgesuchte und exklusive Räuchermischungen zum Verkauf anbiete. 

Auf diesen Seiten werde ich immer wiederkehrend die entwickelten Räuchermischungen erklären und die Affirmationen erklären. Ich stelle auch gerne eine individuelle Räuchermischungen für Sie her, telefonisch oder per E-Mail bin ich gerne für Sie da und beantworte Ihre Fragen!

Sämtliche in unserem Onlineshop angebotenen Räucher-, Duft- und Aroma-Produkte sind im medizinischen Sinne keine Heilmittel. Sie ersetzen daher keine ärztliche oder naturheilkundliche Betreuung, Beratung oder Behandlung. Soweit auf unseren Webseiten von Energie-Helfer.de und Shop.Energie-Helfer.de Aussagen über bestimmte Wirkungen der Produkte getroffen oder auch nur angedeutet werden, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass mit diesen Aussagen keine Wirkungsweisen im naturwissenschaftlich gesicherten Sinne oder Heilwirkungen angekündigt werden. Vielmehr handelt es sich um Hinweise auf Anwendungen der Produkte im traditionellen und überlieferten Sinne.