Michael Wagner Praxis für Psychologische Beratung & Hypnose

Fühlen Sie sich manchmal zu Hause unwohl, ohne es erklären zu können? 

Haben Sie im eigenen Bett öfters Schlafstörungen? 

Hören Sie zu Hause merkwürdige Geräusche, wie z.B. Knacken? 

Fühlen Sie sich unwohl, wenn Sie in den Keller gehen? 

Hier könnte eine energetische Hausreinigung helfen und aus diesem Grunde habe ich das Energetic-Clean-Programm (ECP) entwickelt!

Das ECP ist eine hocheffiziente und wirksame energetische Hausreinigung und ist mit einer  Datenträgerbereinigung auf einem Computer vergleichbar: Je öfter und intensiver ein Computer benutzt wird, desto mehr temporäre Dateien und Programme werden auf der Festplatte gespeichert und laufen parallel im Hintergrund, was dazu führt, dass die Rechenleistung mit der Zeit abnimmt und der Computer langsamer wird. Durch die Datenträgerbereinigung und die anschließende Defragmentierung werden alte, überflüssige Dateien gelöscht und anderen Dateien werden entsprechend ihrer Art und Größe neu gruppiert. Das erhöht die Rechenleistung und die Geschwindigkeit des Computers. So auch, wenn wir Räume / Häuser energetisch „bereinigt“ haben, fühlen wir uns in ihnen wohl und geborgen. Die Atmosphäre ist frisch, auch wenn vorher nicht gelüftet wurde. Es ist eine leichte, heitere Atmosphäre, frei von negativer Strahlung auf allen Ebenen.